Wie schnell die Zeit vergeht!

 

Unsere Jungs aus dem B-Wurf sind schon gross genug um uns und ihre Mutter zu verlassen. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Familien alles Gute und viel Spass zusammen!

 

 

Der B-Wurf ist da!

 

Am Donnerstag, 24. Januar 2013, hat Umba Ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. Wir sind stolz, 4 gesunde Hundebuben bei uns zu begrüssen!

 

Wir freuen uns auf spannende Wochen und darauf sie wachsen und gedeihen zu sehen.

 

Umba ist trächtig

 

Unsere Umba wird immer runder und runder! In der Zwischenzeit bewegt sich ihr runder Bauch schon häufig. Wir können die Bewegungen der Welpen sogar schon sehen und natürlich auch fühlen!

 

Wir erwarten die Welpen gegen Ende Januar.

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Welpen! Bis dahin wird es Umba ruhiger angehen lassen. Sie hat das Umherrennen mit dem Fussball gegen gemütliches PET-Flaschen-Kauen eingetauscht ...

 

Umba wurde gedeckt

   

Wir haben Umba Ende November 2012 mit Balu von Nordbaden gedeckt. Wenn alles gut geht erwarten wir die Welpen Ende Januar 2013.

 

Wir danken Sandra und Jakob für die Gastfreundschaft! Wir haben uns bei ihnen und ihrem Hunderudel sehr wohl gefühlt!

 

Pedigree der Paarung
Lumba-Balu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.1 KB